Heizungsbauer

Wir suchen gelernte Heizungsbauer, die selbstständig nach Einweisung und Baustellenbesprechung, alle erforderlichen Heizungsinstallationsarbeiten ausführen können.

Wir installieren Heizungsanlagen aller Art mit dem Schwerpunkt Gas/Öl/Holz, sowie Erneuerbare Energien, wie Pellets- Wärmepumpen und Solaranlagen in Neubauten und Altbausanierungen und betreuen die Kunden auch im Nachgang mit Wartungsarbeiten und Kundendienstservice.

Wir verlegen Fußbodenheizungen, installieren Wohnraumbe- und entlüftungsanlagen, Heizsysteme für Bäder und Wohnräume, sowie Heizanlagen für Industrie- und Gewerbeflächen.

Wir sind vielseitig und Leistungsstärke zeichnet uns aus. Wir verfügen über ausreichend Kapazitäten, um umfangreiche Objekte für grosse Immobilienunternehmen zeitnah und termingerecht fertig zu stellen.

Gerade auch in Kombination mit den Sanitär sind wir für den Kunden ein interessanter Partner, weil er bei uns die Haustechnik aus einer Hand erhält und nur einen Ansprechpartner hat.

Ihr Ansprechpartner

Frau Michaela Werne
Tel.: 07763-9294-11
wrnmr-sntrd

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen