Historie

Der Name Maier Sanitär- und Heizungstechnik GmbH, Bau- und Industrieblechnerei steht für Qualität - und das bereits seit mehr als 80 Jahren. Dieser Tradition fühlen wir uns verpflichtet.

Nachdem Bernhard Maier den Betrieb seines Vaters übernommen hatte, wurden die Räumlichkeiten in der Werkstatt auf dem Gelände des elterlichen Wohnhauses irgendwann zu klein. Bernhard Maier kaufte 1968 die alte Ziegelei in Grunholz. 40 Jahre baute er das Unternehmen weiter aus und prägte es mit großem Fachwissen, Erfahrung, Innovationen und mutigen Entscheidungen. Im Jahr 2008 wurde die Geschäftsleitung an Sohn Andreas Maier und Tochter Michaela Werne übergeben.

Damit wird das Familienunternehmen bereits in der dritten Generation weitergeführt. Mit 50 Mitarbeitern zählt das Unternehmen zu einem der größten Handwerksbetriebe in der Region.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen