Sanitär Installateur

Wir suchen für unsere Abteilung Sanitär - und Komplettbäder gelernte Gas-Wasserinstallateure mit Berufserfahrung, die selbstständig arbeiten können und fähig sind Verantwortung zu übernehmen und Arbeitsgruppen anzuführen, sowie Lehrlinge zu betreuen und auszubilden.


Wir führen Sanitäre Installationsarbeiten, Verlegen von Trinkwasser- und Abwasserleitungen, sowie Gasleitungen, sprich Rohinstallationen in Neubauten, Umbauten, im privaten Wohnungsbau, Industrie- Gewerbe und öffentlichen Einrichtungen aus. Wir liefern und montieren sowohl Bäder und Nasszellen in
Standardausführungen für den Objektbau, sowie hochwertige und exklusive Bad & Wellness Anlagen bei Altbausanierungen.

Wir sind vielseitig und Leistungsstärke zeichnet uns aus. Wir verfügen über ausreichend Kapazitäten, um umfangreiche Objekte für grosse Immobilienunternehmen mit bis zu 50 Wohneinheiten zeitnah und termingerecht fertig zu stellen.

Gerade auch in Kombination mit den Gewerken Heizung & Lüftung sind wir für den Kunden ein interessanter Partner, weil er bei uns die Haustechnik aus einer Hand erhält und nur einen Ansprechpartner hat.

Spezialisiert haben wir uns ausserdem auf das Thema Komplettbad mit hochwertigen Bädern, vor allem auch in der nahegelegenen Schweiz. Wir organisieren und koordinieren für den Kunden den kompletten Badumbau, einschl. aller erforderlichen Fremdgewerke, wie Fliesen, Gipser, Schreiner, Maler und Elektriker.

Ihr Ansprechpartner

Frau Michaela Werne
Tel.: 07763-9294-11
wrnmr-sntrd

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen